Welcome Spring Saison!

Welcome Spring Saison!

Ok! Ok! Draußen sieht es nicht gerade nach Frühling aus und um genau zu sein, beginnt dieser erst am 20. März. Was soll´s, ich bin eben bereits jetzt schon in Frühlingslaune. Es gibt sogar schon Frühblüher zu kaufen?! Meine ersten Tulpen in der Wohnung hatte ich auch schon. Somit sind alle meine Sinne auf Frühling eingestellt. Ich meine, der warme Cardigan und die dicke Strumpfhose, ok und die warmen Boots sorgen dafür das ich nicht erfriere, ok, ok, meinen Wintermantel habe ich auch noch an und ja die Handschuhe sind auch in meiner Handtasche für den Fall, aber sonst bin ich voll auf Frühling eingestellt und ich freue mich jedes Mal wie ein Kind auf die neue Saison. Zumindest fällt es mir schwer wenn die schönen frischen Teile im Laden mich anlächeln und Mama zu mir sagen.  Ach und wer garantiert mir, dass genau am 20. März der Winter tatsächlich den Abgang macht oder gemacht hat? Keiner, na also.

Daher würde ich vorschlagen, lasst uns einfach bis zum 20. März den Frühlingsgefühlen ihren freien Lauf und die Mode auf unsere Haut. Es macht gute Laune und sorgt für mehr Farbe in der tristen Winterzeit. Let´s do it, ich bin soweit und freue mich auf euren Besuch ok Nr. 104 auch.

Lasst den Frühling rein…yupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii