Outfit der Woche 13. März 2017

Outfit der Woche 13. März 2017

Wenn der Frühling im Anmarsch ist und die Natur anfängt durchzudrehen, schwankt das  irgendwie auch auf mich über. Ich schätze es geht euch ähnlich. Man bekommt plötzlich  Lust auf frische Farben  im Kleiderschrank aber auch die schönen Frühblüher möchte man mit nach Hause nehmen um seinen vier Wänden den Frühlingslook  zu verpassen.  Auch der bunte Kitsch in den Geschäften vom rosa Häschen bis hin zu gelben Filsschmetterlingen, sorgt für gute Laune.  Und wie das dann so kommt,  erwischt man sich viel zu voreilig in einer viel zu dünnen Jacke beim Sonntagspaziergang  Eis schlecken.  Mit etwas Geduld wird der Frühling schon noch kommen und bleiben und den passenden frischen Look gibt es bei Nr. 104.

Somit ist mein persönliches Outfit der Woche zwar nicht ganz soooooo bunt aber verleiht eine Leichtigkeit und sorgt für einen bequemen, unbeschwerten Start in die neue Woche.   

Eine stylische Woche für euch meine Lieben

Eure Tjay