Outfit der Woche 20. März 2017

Outfit der Woche 20. März 2017

Am vergangenen Samstag hatte Nr. 104, your style room zum Fashion Brunch geladen. Was mir  aufgefallen ist,  dass „Fashion-Blogger“ ein großes Thema in der heutigen Zeit ist. Aber viele Über 30 sich schwer tun diesen Hype als „Beruf“ anzuerkennen.  Wer fest im Job steht und Verantwortung für seine Familie trägt hat einfach keine Zeit sich per Handy in den Social Media Formaten zu präsentieren. Oder etwa doch?  Immer gut auszusehen und ständig nur auf das Äußere reduziert zu werden, wollen wir das wirklich? Ich würde sagen Nein!  Seid mutig  und traut euch IHR selbst zu sein. Mit Speck an den Hüften, Pickel im Gesicht und zu kurzen Beinen.  Jeder von euch trägt seine Schönheit mit sich und Model ist ein Beruf und wir haben alle einen anderen gelernt, oder könnte etwa  Heidi Klum mich  auch vorm Gericht verteidigen?! Lasst euch nicht hängen aber seit auch nicht so bekloppt euch mit anderen zu vergleichen.

Diese Woche ist das Outfit der Woche ein cooler Mix, welcher individuell angepasst werden kann.  Die lockere Hose könnte auch im Business eine gute Figur machen oder auch beim Eis essen. Entscheidet selbst ob ihr lässig, cool, oder klassisch Chic seid.

Eine stylische Woche für euch

Eure Tjay