Outfit der Woche 27. März 2017

Outfit der Woche 27. März 2017

Die warmen Temperaturen die der Frühling so aktuell mit sich bringt bin ich gerne im Freien und erkunde meine Umgebung. Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Wandlitz in dem Ortsteil Schönwalde einen Antiquitäten-Geschäft was mich total verzauberte.  Immerhin teilen wir uns eine Leidenschaft, den Dingen wieder einen neuen Finish zu verpassen.

Vergangenen Sonntag entschloss ich mich diesem tollen Ort wiedermal einen Besuch abzustatten. Ein wunderschön hergerichteter alter Hof mit viel Liebe fürs Detail und einem kleinen Café mit selbstgebackenem Kuchen. Die wunderschöne Sammlung an tollen Antiquitäten die wieder zum Leben erweckt wurden erzählen Geschichten, einfach zauberhaft. Ich könnte da den ganzen Tag rumstöbern.  Ich drehte eine runde durch die alte Zeit und blieb bei einem Kaffee und leckeren Apfelkuchen stecken.

Wer gerne diesen Ort besuchen möchte hier die Adresse:

Antiquarium Schönwalde, Hauptstr. 52, 16348 Wandlitz (OT Schönwalde) www.antiquarium-schoenwalde.de

Ach, und wer den Look haben möchte, kommt bei

Nr. 104, your style room vorbei.

*Gerne versenden wir die Looks per Post.

Eine stylische Woche wünscht euch

Eure Tjay