Outfit der Woche 24. April 2017

Outfit der Woche 24. April 2017

This is how we do it…

In der heutigen Zeit gibt es soviele Inspirationen wie man ein Kleid am Besten kombiniert.

Gürtel oder doch besser ohne?  Welche Schuhe passen am besten? Welcher Schmuck? Jacke?

Wichtig bei der Entscheidung ist, welcher Typ  bist DU?

Sportlich? Elegant? Oder ein bisschen von beidem?

Ich persönlich liebe beide Stile. Es kommt immer darauf an, wonach mir ist wenn ich morgens aus dem Bett falle.  High Heels oder eher Snickers und so gestalte ich meinen Look für diesen Tag.

Bei unserem „Outfit der Woche“ habe ich beide Stile gemixt. Flache Schuhe zu einem Kleid welches auch mit High Heels ein gute Figur machen würde und der Gürtel macht es irgendwie wieder elegant.

Du hast ganz viele Möglichkeiten, probiere dich aus und sei mutig.

Eine stylische Woche für euch meine Lieben

Eure Tjay