Outfit der Woche 02. Mai 2017

Outfit der Woche 02. Mai 2017

Heute melde ich mich tanzend in den Mai mit unserem neuen Look

zum „Outfit der Woche“ zurück.

Der Frühling scheint ja aktuell keinen Bock auf uns zu haben, aber das hindert mich noch lange nicht daran, lustig durch die Welt zu hüpfen und sich darauf zu freuen, dass dieser „Frühling“ ja kommen muss, ob er will oder nicht. Ok, ok, naturtechnisch läuft ja alles nach Plan aber die Temperaturen lassen zu wünschen übrig. Findet ihr nicht? Nun habe ich mich entschlossen das Beste daraus zu machen und nutze dieses Wetter um auch mal den angesammelten Haufen an „Übergangsjacken“ unter die Leute zu bringen. Ich trage jetzt (fast) jeden Tag –soviele sind das nun auch wieder nicht- eine andere Jacke Ich hatte zum Shoot einen Jeansmantel dabei, den ich mir sicherlich irgendwann mit 17 Jahren zugelegt und jetzt mal wieder richtig Lust darauf hatte. Ich freue mich aber bereits auf morgen, da kommt eine andere Jacke dran. Yuhuuuu.

Eine stylische Woche für euch meine Lieben

Eure Tjay