Outfit der Woche 22. Mai 2017

Outfit der Woche 22. Mai 2017

 

Diese Woche zum Thema: „Lass die Sonne in dein Herz“.

Vor einigen Wochen kam eine Dame zu mir in den Laden. Mit Mütze, Sonnenbrille und Langarm-Shirt. Draußen war es schon mild gewesen. Sie suchte nach einem Langarmkleid für den Sommer. Sie geht nicht mehr unter die Sonne wegen den Altersflecken, das macht sie schon seit Jahren so.  Mir blutete das Herz warum so eine wunderschöne Frau sich versteckt weil sie nicht altern will. Warum sind Frauen so streng mit sich selbst?! Ist es das Frauenbild welches uns durch die Medien vermittelt wird. Immer jung, schlank mit perfekter Haut?

Jeden Tag begegne ich Frauen die sehr streng mit sich sind und sich im Spiegel nicht mehr so akzeptieren wollen. Ich fand diese Lady zauberhaft, lustig und wunderschön und ich glaube sogar sie motiviert zu haben auch mal mit einem Kurzarm-Kleid in den Sommer zu starten. Das Leben ist viel zu kurz um es den anderen recht zu machen. Nimm dich so wie du bist und finde deinen Weg zur Sonne.

Unser Outfit der Woche ist ein superschönes gelbes Kleid mit extra Unterkleid.

Die farbige Strickjacke sorgt für einen frischen Kick und mach das Leben ein bisschen bunter. Für jeden Typ gibt es einen Gelbton, finde deinen und vielleicht ist es ja genau dieser hier.

Eine stylische Woche für euch

Eure Tjay