Outfit der Woche 26. Juni 2017

Outfit der Woche 26. Juni 2017

Die armen Oberarme und die hängen gelassene Kleider!

Da haben wir es wieder, die Medien leben es uns vor und wir wollen auch. Es gibt viel zu viel schöne Frauen die auf Trägerkleider verzichten weil die ihre Oberarme nicht zeigen wollen und dann werden die vielen schönen Ärmellosen Kleider einfach hängen gelassen.  Täglich sehen wir in der Werbung in den Zeitschriften durchtrainierte Körper und wollen unsere Oberarme nicht zeigen weil die nicht genau so perfekt sind wie auf dem Foto oder in der Werbung? He?  Und nochmal He?

Ladies es geht nicht um Perfektionen sondern um Ästhetik! Zieht an wonach euch ist und lasst die Spatzen pfeifen und wer doch lieber Ärmel haben möchte macht es wie ich und zieht ein Shirt darunter. Ach ja Nr. 104 kann auch Ärmel. 😉

 

Eine stylische Woche für euch

Eure Tjay