Outfit der Woche: Mit den Herbstfarben in den Spätsommer

Outfit der Woche: Mit den Herbstfarben in den Spätsommer

Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche mit den Farben und den Jahreszeiten. Im Frühling wollen alle frische und zarte Farben. Im Sommer wird alles wild, blumig und knallhart durch einander gemischt und im Herbst werden die Farben wieder wärmer und ruhiger. Den Winter lass ich mal weg, darüber müssen wir ausdrücklich ein Wörtchen sprechen. Kühl und dunkel geht ja garnicht ;).

So ist es auch wieder in diesem Herbst mit der Mode und den Trendfarben. Wer den Herbst mag wird die Farben lieben. Der aktuelle Vorteil dabei ist, wenn der Sommer noch ein wenig andauert können wir die kommenden Lieblinge jetzt schon tragen und mit Sommerjacke und  Sandallen kombinieren.

Unser Outfit der Woche hat die Farben und den Stylefaktor.

Eine stylische Woche für euch

eure Tanja