Outfit der Woche: fröhliche Farben und gute Laune

Outfit der Woche: fröhliche Farben und gute Laune

Ich bin ein riesen Fan von Farben, das Wetter können wir nicht ändern aber unsere Stimmung und den Inhalt unseres Kleiderschranks.  Triste Farben wie grau und schwarz sind klassisch aber auch langweilig.

Es geht nicht darum wie ein Papagei auszusehen aber wieso keinen grünen Mantel oder eine Jacke in zartem babyblau?  Farben lassen sich gar nicht so schwer kombinieren wie viele denken und auch Ton in Ton ist aktuell voll im Trend. Unser aktuelles Outfit der Woche macht es vor, verschiedene Blautöne gemixt sorgen gleich für gute Stimmung beim tristen Wetter.

Farbberatung gewünscht oder hättest du gerne einen Kleiderschrankcheck?

Informiere dich am besten gleich und vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin in Sachen Styling. Einfach eine Mail an tanja@nr104.de oder 030 68 329196

Ich freue mich auf Dich und wünsche eine stylische Woche

Deine Tanja