Das It -Piece für den Hals

Das It -Piece für den Hals

Endlich kommt die Jahreszeit wo man sich kuschelig in den Mantel einmummelt, die Mütze aufsetzt und einen Schal um den Hals wickelt und vom letzteren kann man nicht genug haben.

Ich würde behaupten, dass durchschnittlich jede Frau mindestens 10 verschiedene Tücher und Schals besitzt.  Ich persönliche habe deutlich mehr und liebe  an diesem Accessoires  die Vielseitigkeit, die  verschiedenen Materialien, Farbmixe und Größen.  Egal welcher Anlass es gibt immer eine passende Schal-Lösung.

Nr. 104 setzt diesen Herbst auf die Outdoor-Variante und hat eine große Menge an kuscheligen und bunten Schals für euch parat und die ein oder andere Mütze und stylische Handschuhe.

Ebenfalls  haben wir aktuell im Sortiment die Produkte einer tollen Künstlerin die ihre handbemalten Motive auf feinste Seidentücher drucken lässt.

Neugierig? Komm vorbei, Nr. 104, your style room freut sich auf dich.