Outfit der Woche: Look at this Streetstyle

Outfit der Woche: Look at this Streetstyle

Streetstyle -Looks  sind gerade in der heutigen Zeit ein must have jeder Modezeitschrift. Die Modefotografen sind auf den Straßen der Fashion-Metropolen unterwegs um coole und individuelle Trends zu entdecken. Oft sind auch bekannte Blogger darunter die Designerlabels zur Schau stellen. Worum es mir aber persönlich bei der Streetstyle Fashion geht, ist eher die Freiheit in der eigenen Entfaltung die selbstbewusst den Charakter unterstreicht. Das ist mir auch bei der Beratung meiner Kunden wichtig.

Es geht nicht darum was die anderen sagen sondern wie ich mich fühle.

Diese Woche war uns danach einen Look zu kreieren, welcher irgendwie natürlich aber doch lässig trendy  daherkommt.  

Jedes einzelne Teil funktioniert alleine aber die kleinen Accessoires wie z.B. der Rucksack, die Brille und der Schal machen den Look zu etwas besonderem.

Sei du selbst, jeden einzelnen Tag.

Eine stylische Woche für euch meine Lieben

Eure Tanja